Die Familie Flick

Das Arbeiten in der Familie bedeutet für uns Teamwork, jeder packt mit an und hilft, trotzdem hat jeder seinen festen Aufgabenbereich.

Peter Flick
leitet alle Bereiche Keller/Außenbetrieb/Vermarktung natürlich mit Absprache der Familie. Er ist mit Leib und Seele Winzer und freut sich jedes Jahr auf neue Herausforderungen.

Jennifer Flick
ist Wickerer Weinkönigin und vertritt das Weingut in verschiedenen anderen Weinbauregionen und natürlich im Rheingau :) Sie hilft gerne mal im Außenbetrieb, der Vermarktung und im Weinkeller.

Klaus Flick 
leitet so gut wie alle Bereiche. Außenbetrieb und Bearbeitung der Weinberge zählen zu seinen Hauptschwerpunkten. Dank ihm ist das alles überhaupt möglich.

Unser Motto :
Die Familie gibt uns Energie, zusammen wird Gearbeitet, auch gibt es manchmal Streit, aber eins tun wir immer: Zusammenhalten !